schwarze Telefonbox mit gläserner Tür und einem Barhocker-artigen Stuhl
minimum
10.06.2023
12:00 - 18:00 Uhr

Boxenstopp. Telefonkabinen für modernes Arbeiten

Thementag

Sich einfach mal ausklinken, telefonieren oder auch mal ganz laut schreien, ohne das es jemand hört — sogenannte Telefonboxen laden zum Rückzug ein oder zum ungestörten Austausch. 
 
Bei den OFFENEN TÜREN im Aufbau Haus öffnen auch wir die Türen zu den unterschiedlichen Boxen in unserem Sortiment  und stellen die Wunderkammern vor, die Büros akustischen Mehrwert bringen und als Räume in Räumen auch noch gliedern. Dazu bieten wir kostenlos Getränke an. 
 
Wer lieber probeweise auf einem Sofa entspannt, seine Stauraumträume Wirklichkeit werden lässt oder über neue Sitzgelegenheiten im Esszimmer oder Homeoffice nachdenkt, findet bei minimum im 1. Obergeschoss des Aufbau Hauses außerdem ikonische Klassiker und nordisches Design für Zuhause. 

Infos

im Rahmen von OFFENE TÜREN im Aufbau Haus

Zugang

via Modulor oder Prinzenstraße 85 C via Stadtterrasse

Weitere Termine
  • 10.06.2023 12:00 – 18:00 Uhr